Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dancing Shadows
Ankündigungen
NEWS 5. Juli 2011 - Es wird nun dringend ein 2. Beta-Tier gesucht, dass mir hilft, das Forum wieder zum Laufen zu bringen & dafür zu sorgen, dass es nicht wieder ausstirbt. - Der Komplettumbau ist gestartet. - Umfragen zum Thema 'Dancing Shadows' wurden gestartet. ______________
Umfrage
Neustart? Wenn ja, soll ein neuer Name her?
Nein, das bringt nichts.
0%
[ 0 ]
Neustart gerne, aber den namen behalten.
75%
[ 3 ]
Neustart & neuer Name [Vorschläge bitte in den Thread]
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 30
Thema: Anevay (Fähe) Do März 25, 2010 10:27 pm
NAME Anevay
TITEL Gamma
GESCHLECHT Fähe
RASSE Hudson Bay Wolf
ALTER 3 Jahre
AUGENFARBE Dunkelgrau
FELLFARBE Silbergraues Fell mit nahezu weißen Pfoten, Bauch und Schnauze, Dunkelgraues Nackenfell dass sich an dieser Stelle bis unter den Bauch zieht.
BESONDERES Eine circa 2 Zentimeter lange Narbe auf dem schwarzen Teil der Nase
ANTLITZ Ein wenig größer als die durchschnittliche Fähe, dabei zählt sie zu den mittelgroßen bis großen Wolfsrassen. Sie ist nicht die kleinste im Rudel, worauf sie auch sehr stolz ist.
STÄRKEN
Respekt vor anderen Wölfen Intelligenz Misstrauen
SCHWÄCHEN
Misstrauen Herablassend zu ihr unsympatischen Wölfen, womit sie sich schnell Feinde macht Ungeduldig in allem außer der Jagd
ZITAT I'm alone, on my own, and that's all I know I'll be strong, I'll be wrong, oh but life goes on I'm just a girl, trying to find a place in This world
WESENSZÜGE Anevay ist still, jedoch nicht schüchtern, sonder nur bedacht. Sie denkt viel über das nach, was sie und andere tun und wie sich alles entwickeln wird. Wenn sie jemanden mag, ist sie freundlich, jedoch immer ein wenig abweisend, da sie ein wenig misstrauisch ist. Wenn sie jemanden nicht mag, zeigt sie ihm dies durch Herablassung. Sie kann jedoch auch viel Spaß haben und herumtoben.
Zuletzt von Anevay am Do Jul 22, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Numaír Alpha
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Anevay (Fähe) Fr März 26, 2010 7:38 pm
Wirklich hübscher Charakter! Und bisher die einzige Fähe Also wär schön wenn du noch ein Bild einfügen würdest und wenn du kein Charakterzitat findest ist das egal, muss nicht sein. Also noch ein Bild und dann ist sie genehmigt
Anevay Gamma
Thema: Re: Anevay (Fähe) Fr März 26, 2010 10:22 pm
Das Bild füge ich gleich ein, es ist dasselbe wie der Avatar. Wenn jemand mag, darf er es gerne bearbeiten und ihren Namen dazuschreiben
Anevay Gamma
Thema: Re: Anevay (Fähe) Fr März 26, 2010 10:41 pm
So, jetzt habe ich auch einen Songtext gefunden der mir gefällt. Er ist nicht perfekt, aber er drückt Anevays Gedanken aus.
Numaír Alpha
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Anevay (Fähe) Sa März 27, 2010 5:34 pm
Okay ich kann gucken ob ich den Namen noch schnell draufschreibe Der CB wird dann verschoben
Anevay Gamma
Thema: Re: Anevay (Fähe) Do Jul 22, 2010 6:07 pm
Hab´s dann nochmal nach dem neuen Charakterbogen überarbeitet, wobei ich natürlich nichts grundlegend verändert habe
Delavár Beta
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Anevay (Fähe) Do Jul 22, 2010 6:56 pm
Das ist super, dann sieht das alles hier ein bisschen einheitlicher aus