Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dancing Shadows
Ankündigungen
NEWS 5. Juli 2011 - Es wird nun dringend ein 2. Beta-Tier gesucht, dass mir hilft, das Forum wieder zum Laufen zu bringen & dafür zu sorgen, dass es nicht wieder ausstirbt. - Der Komplettumbau ist gestartet. - Umfragen zum Thema 'Dancing Shadows' wurden gestartet. ______________
Umfrage
Neustart? Wenn ja, soll ein neuer Name her?
Nein, das bringt nichts.
0%
[ 0 ]
Neustart gerne, aber den namen behalten.
75%
[ 3 ]
Neustart & neuer Name [Vorschläge bitte in den Thread]
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung So Aug 01, 2010 8:04 pm
"Ein wenig seltsam ist es schon, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und schafft es auch ohne jegliche Sehkraft seine Umgebung zu erkennen. Wenn man damit aufwächst ist es wahrscheinlich einfacher als wenn es plötzlich passiert." Wieder die Andeutung eines Lächelns. "Es ist schon okay, aber gut das mann es nicht auf den ersten Blick erkennt."
Anevay Gamma
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung So Aug 01, 2010 9:11 pm
,,Nun sind wir also wieder vollständig", merkte Anevay an und leckte über ihre linke Vorderpfote. ,,Endlich wieder eine Jagd!"
Zuletzt von Anevay am So Aug 01, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mandavar Delta
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 31
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung So Aug 01, 2010 9:24 pm
,,Jagd...was für einen Zauber dieses Wort doch hat." Mandavar bleckte, durchdrungen von Vorfreude, seine spitzen weißen Zähne und ein Grollen stieg seine Kehle hinauf. ,,Ein Kaninchen allein jagen ist toll, aber etwas großeres im Rudel..." Er stand auf, drehte sich zweimal um sich selbst und legte sich dann wieder hin. Seine Augen blitzten gefährlich. ,,Ja, es ist gut, dass wir wieder ein großes Rudel sind"
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung So Aug 01, 2010 9:27 pm
,,Ein Karibu", sagte Anevay und schloss träumerisch die Augen. Sie konnte es förmlich riechen, den Duft der Jagd. Die Angst des Tieres, das sie jagten, die Erregung des Rudels.
Mandavar Delta
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung So Aug 01, 2010 10:11 pm
Mandavar fiepte und spürte, wie sein Nackenfell sich aufrichtete. Eine Pfote zuckte. ,,Jaa" knurrte er mit einem lüsternen Funkeln in den Augen.
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung So Aug 01, 2010 10:15 pm
"Numaír?", fragte Anevay und duckte sich in Unterwürfigkeit. ,,Hattest du...eventuell eine Jagd geplant?" Sie hoffte es so sehr! Dann würde sie nicht nur in ihren Träumen rennen können, sondern auf richtigem Boden!
Numaír Alpha
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 10:17 am
Numaír wachte endlich wieder aus seiner Trance auf, nachdem es etwas gedauert hatte bis die Worte zu ihm durchgedrungen waren. Er sah in die Gesichter der anderen Wölfe und lachte. " So wie ihr ausseht seit ihr kurz vor dem Verhungern und ja, die Jagd ist für morgen früh geplant, kurz vor Sonnenaufgang, damit wir zumindest noch eine Nacht Schlaf bekommen können."
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 10:25 am
Anevay sprang auf, drehte sich im Kreis und winselte erfreut. Sie freute sich so sehr auf die Jagd! Fast den ganzen Winter hatten sie nur von kleinen Kaninchen gelebt, da außer Mandavar und Numaír und ihr niemand im Tal gewesen war.
Saravyi Gamma
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 10:28 am
Saravyi lächelte wieder, als sie die Freude warnahm, die Numaírs Worte in den Anderen auslösten. Natürlich freute sie sich, doch war das jagen für sie ein wenig anders, da sie sich nicht nur auf das Wild zu konzentrieren hatte. Aber eine Jagd bedeutete eine gute Rudelgemeinschaft und das freute sie mehr als alles andere.
Mandavar Delta
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 4:00 pm
,,Kannst du gut jagen?" fragte Mandavar und sah vorsichtig in Saravyis blinde Augen, die Rute zwischen den Hinterbeinen. ,,Ich meine mit deinen Augen."
Saravyi Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 5:24 pm
Die Schwarze setzte sich langsam wieder auf. "Es erfordert sehr viel Konzentration, aber wenn die Augen und Ohren sich an alles gewöhnt haben, schafft man es auch so. Nur mit Bäumen habe ich Probleme, denn die kann ich nicht riechen. Deswegen ist es immer besser, wenn jemand vor mir läuft."
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 7:05 pm
,,Das könnte ich übernehmen", schlug Anevay vor. Zwar bedeutete das ein wenig mehr Rücksicht, doch das war kein Problem für die weiße Fähe.
Mandavar Delta
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mo Aug 02, 2010 7:11 pm
,,Numaír?" Schüchtern wandte Mandavar sich an seinen Alpha. ,,Willst du einteilen, wer an welcher Stelle läuft und jagt?" Die Jagden waren immer gut organisiert gewesen und das sollte auch so bleiben, wenigstens um Mandavars Seelenfrieden zu retten. Er hasste es, nicht zu wissen, was zu tun war.
Saravyi Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Di Aug 03, 2010 9:48 am
Saravyi wandte den etwas erstaunten Blick Anevay zu. "Das würdest du machen? Das wäre nett, damit würdest du mir sehr helfen." Wieder ein kleines Lächeln. Wie anders es hier doch war. Dann drehte sie sich zu Numaír und wartete auf eine Antwort.
Numaír Alpha
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Di Aug 03, 2010 12:37 pm
Numaír ließ seinen Blick kurz über die anwesenden Wölfe wandern und überlegte. "Ich weiß das sich hier in der Nähe eine Herde Großwild herumtreibt. Wir werden sie einkesseln müssen. Anevay und Saravyi? Ihr geht vor und spürt sie auf, die Anderen kommen mit mir von der entgegengesetzten Richtung. So haben sie kaum Chancen zur Flucht. Aber wir werden uns auf eines oder wenige Tiere konzentrieren müssen, sonst verlieren wir den Überblick. Ist das so okay für euch?"
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Di Aug 03, 2010 1:33 pm
,,Natürlich", stimmte Anevay zu, einerseits weil sie den Plan sehr gut fand, andererseits weil sie nicht darauf aus war, ihren Alpha herauszufordern indem sie ihm zu heftig widersprach. Doch der Plan klang wirklich gut. ,,Du zeigst uns dann an, welche Tiere wir nehmen?"
Numaír Alpha
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Di Aug 03, 2010 3:14 pm
"Gut, dann hätten wir das. Ich denke wir werden uns die Herde ansehen und sobald sich eines von ihnen abspaltet, weiß jeder was er zu tun hat." Auch er fieberte inzwischen dem morgen entgegen. Zwar liebte er die Jagd nicht, doch konnte er seine natürlichen Instinkte nicht unterdrücken.
Mandavar Delta
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mi Aug 04, 2010 2:32 pm
Es war spät geworden und irgendwie war der Tag verflossen. Mandavar gähnte und streckte sich. ,,Ich gehe schlafen. Wer kommt mit?" Er hatte nciht vor, hier direkt am Wasser zu schlafen, sondern er wollte wieder ein Stück in den Wald auf ihre Lichtung gehen, bei der sie immer schliefen udn an der er auch gestern geschlafen hatte.
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mi Aug 04, 2010 5:44 pm
,,Ich begleite dich", sagte Anevay, stand auf und schüttelte sich. Sie hatte vor, sich zurück in "ihre" Höhle zu begeben, die nicht weit von der Waldlichtung entfernt lag, zu der Mandavar wahrscheinlich wollte.
Saravyi Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mi Aug 04, 2010 6:07 pm
"Ich werde hier bleiben." Die Ohren der Fähe zuckten wieder als, sie das Rascheln des Grases unter den Pfoten der sich entfernenden wahrnahm, trat dann jedoch ans Wasser und ließ sich so nahe am Ufer nieder, dass dieses ihre Pfoten umspülte. Ein Gähnen drang noch aus ihrem Maul, dann hatte sie auch schon den Kopf auf die Pfoten gelegt.
Mandavar Delta
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Mi Aug 04, 2010 8:33 pm
Mandavar trabte mit Anevay den weg durch den Wald zurück. An der Lichtung trennten sie sich und der schwarze Rüde rollte sich am Fuße eines Stammes unter einigem Wurzelgeflecht zusammen. Die Äste kratzten sanft über seinen Rücken, als er hineinging, doch im Liegen berührten sie ihn nicht. Mit einem leisen schnaufen legte er die Schnauze auf die Pfoten und sah blinzelnd über das Waldstück, dass er von seiner Position aus sehen konnte.
Anevay Gamma
Thema: Re: Chapter 1: Morgendämmerung Do Aug 05, 2010 11:59 am
Am nächste Morgen wurde Anevay von der Spannung geweckt, die durchs Rudel und den Wald lief. Sie sprang auf und trabte aus der Höhle zur Waldlichtung, auf der Mandavar schon stand.